Thursday, July 24, 2014

Biarritz Mega Post

/Jacket: Maje, Top: Mango, Skirt & Shoes: Zara/

Ich glaube ich hab schon mal erwähnt dass ich diese Stadt einfach LIEBE! Zum Beispiel Hier.
Auch wenn es dort viel stürmt und windet... sie ist einfach nur romantisch und wundervoll.

Wir besuchen seit Jahren das gleiche Restaurant am Hafen und essen anschliessend das beste Eis weit und breit (Zimteis!!!! Mitten im Sommer... das ist sowas von mein Fall, ich liebe Zimteis!). 

Ich hab schon viele Ecken von Frankreich gesehen, so auch die Cote d´Azur, aber Biarritz ist mein eindeutiger Favorit... der Atlantik mitten drin, man flaniert über die Grande Plage und sieht überall süße Typen mit einem Surfbrett unter dem Arm.  
Hier ist alles weniger protzig und sehr mondän. 

Bereits von ein paar Jahren hab ich mir gewünscht hier meine Sommer zu verbringen wenn ich mal alt und grau bin. 
Mit meiner Chanel Tasche (Voraussetzung ist natürlich die Handtasche, NOCH kann ich da nicht hinziehen... Chanel-Mangel, UGH. Die Papiertüte von Sephora zählt nicht, auch wenn da Chanel draufsteht) auf dem Markt einkaufen und dann einfach Zimteis schon zum Frühstück essen das Leben geniessen...

Habt Ihr auch einen Urlaubsort an den Ihr immer wieder gern zurückkehrt? Wo Ihr Euch vorstellen könntet zu leben? Ich zum Beispiel hab die Wetter-App auf meinem Handy so eingestellt dass sie mir das ganze Jahr über das Biarritz Wetter anzeigt ;)

Aber gut, wir machen es schön der Reihe nach, erst Wuppertal...dann Biarritz. 
Denn da fällt mir ein, in Biarritz gibt es ja gar kein Scoozi (ein ital. Restaurant, das Gegenstück zum Kölner 4cani)! 
Und somit keine Torta della Nonna... Ha! Mit der bin ich noch lange nicht durch...

...winke winke an alle Wuppertaler ;)



2 comments:

  1. Hallo Doro,

    ich liebe Deinen Blog :) :) Man sieht direkt, wie entspannt Ihr vier im Urlaub seid.....Da ich Deine Yoga-Posts und Deine Sport-Tipps soooo sehr liebe, frag ich mal frei raus, ob Du hier im Urlaub auch zum Sporteln kommst und ob Du nicht einen Yoga bzw. Sport-Post machen möchtest, wie Du es im Urlaub mit Sport handhabst.

    Liebe Grüße Tina

    P.S.: Weiter so...

    ReplyDelete
  2. Liebe Doro,..normalerweise bin ich ja immer von dir und deinen Outfits...und von deinen Jungs begeistert. Aber diesmal ist mein Lieblingsbild das letzte Schwarz-Weiss-Bild von deinem Mann. Der Drei-Tage-Bart..oder etwas mehr...steht ihm gut.

    LG ela

    ReplyDelete