Thursday, January 23, 2014

Music


/Sweater: Zara Cashmere, Jeans: H&M super skinny super low, Booties: Zara, Lacetop: Hollister/ 

Ich stecke in den Vorbereitungen für die beiden Geburtstagsfeiern meiner Kinder welche Samstag und Sonntag stattfinden.
Mit Musik macht das ganze Basteln und Vorbereiten viel mehr Spaß und so bin ich öfter mal nicht ansprechbar weil ich gerade Mariah zuhöre ;)

Die beste Musik App für mich ist Spotify, wir haben die Premium Mitgliedschaft für 10 Eur im Monat und können selbst offline Musik hören.
Spotify teilt einem sogar mit daß der Ehemann nach Hause kommt! Das ist mal Service!
Haha, sobald mein Mann im Auto sein Spotify anmacht und ich gerade gleichzeitig zu Hause was höre wird meine Verbindung unterbrochen. Leider kann man es nur auf einem Gerät hören, oder weiß jemand Rat? Obwohl...es hat was wenn man weiß daß der Mann kommt: schnell Unordnung machen und so tun als hätte man den ganzen Tag Stress mit den Kinder gehabt... oder den Hausfreund nach Haus schicken (nur ein SCHERZ!)


Für etwas mehr Power, zum Beispiel zum Putzen höre ich am liebsten Ninetoes auf Soundcloud , Kopfhörer rein, pump up the Volume und ihr habt ein Hammer Workout!

6 comments:

  1. Diese Stiefeletten sind so fabelhaft (Dein restliches Outfit natürlich auch!). Ich ärgere mich gerade schwarz, dass ich sie im Sale verpasst habe. Pech gehabt!

    ReplyDelete
  2. DORO!!!!
    DER LETZTE SATZ!!!!
    Aaaaaaah…. darf nicht wahr sein...

    ReplyDelete
  3. haha, gute Sache das mit dem Ehemann-heimkommen-Wissen, musste gerade so lachen...wenn ich mir das bildlich so vorstelle, schnell etwas Unordnung für den Mann gemacht...super!!
    Die Schuhe hätte ich sooo gerne in dem petrol gehabt, hab leider auch zu lange gewartet. Hatte sie mir vorher mal regulär bestellt, dann doch wieder zurück geschickt - Hammerfarbe dieses seltsame "Blau" - schade....
    Ein total unspektakuläres Outfit - und doch soooo schön!
    Wie läuft das bei Spotify (hab jetzt gerade keine Zeit mich da einzulesen...)? Kannst du da für 10€ die Lieder runterladen auf ipod/iphone und dann ganz "normal" hören, also ohne Wlan usw.? Und ist die Auswahl richtig gut und gross? Bin derzeit noch bei musicmonster, aber relativ unzufrieden.
    Und kennst du Stefan Biniak? Auch super schöne "Mucke" und gut für's Putzen geeignet - Gruss Elle

    ReplyDelete
  4. Huhu! Darf ich fragen wie die Schuhe ausfallen? Eher eine Nummer kleiner? Habe das Pech immer bei Zara...

    ReplyDelete