Sunday, November 4, 2012

warm toned colors



coat: zara, sweater, belt, jeans: h&m, booties: mango, bag: chloe, scarf: cos
 
 hier mein (unser) neuer schal von cos, ganz aktuell. momentan ziehe ich sehr gern warme farben an, selbst die farbe meines rosa pullovers (h&m lana del rey) ist ein warmes rosa.
warme farben machen mich fröhlich.

ich war am samstag mit meiner freundin shoppen oder besser gesagt uns orientieren und inspirieren lassen. bei zara finde ich kaum was (bis auf einen mantel, der könnte noch von mir adoptiert werden ;)), alles ist schwarz oder grau und damit kann ich momentan nichts anfangen. h&m hat zum glück fröhliche farben, selbst stefanel ist sehr gedeckt dieses jahr.

 tu widzicie moj (nasz) nowy szalik marki "cos". obecnie bardzo sie dobrze czuje w cieplych kolorach, nawet roz mojego sweterka (h&m lana del rey) jest cieplym kolorem rozowym. 

w sobote bylam z moja kolezanka elke na zakupach ale oprocz szaliczka nic takiego nie znalazlam. zara mnie wcale nie interesuje, wszystko czarne lub szare, a ja sie w takich kolorach nie lubie. na szczescie h&m zostal kolorowy, nawet stefanel mnie nie uwodzi.




11 comments:

  1. Oh, süße Bilder von Euch beiden. Dein Pulli und Elkes Stiefel gefallen mir bsonders. GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Du siehst hier aus wie Diane Kruger! Einfach toll!

    ReplyDelete
  3. ihr sehr beide klasse aus!! *daumenhoch*

    Liebe GRüße

    www.frauhuegel.de

    ReplyDelete
  4. den pulli habe ich auch! ich muss davon aber immer niesen. ;OD

    ReplyDelete
  5. rosa und beige = eine wunderschöne kombination.
    den pulli gibts vermutlich nicht mehr.
    ich sollte nicht immer so einen großen bogen um H&M machen. wenn es nur nicht so zeitraubend wäre!

    ReplyDelete
  6. I love her black boots!


    =)


    Brooke

    ReplyDelete
  7. Ihr beide seht so toll aus !
    Ich mag vor allem die Stiefel deiner Freundin !

    ReplyDelete
  8. Looking gorgeous as usual, I especially love your hair at the minute!

    ReplyDelete
  9. Też długo nosiłam tylko ciepłe beżowe tony. Ostatnio przekonałam się jednak do szarości, ale w ciepłych odcieniach. Ładnie kontrastuje ze złotą barwą włosów.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...