Thursday, November 1, 2012

the pumpkin skirt

coat: zara, sweater: h&m trend, skirt: h&m trend, boots: prada, scarf: zara, bag: chloe

heute abend waren wir im café spitz essen, man kennt uns dort schon *lach* die kellner plaudern mittlerweile mit uns wenn sie zeit haben, so ein netter laden und so gutes essen.

so.
 ja, ich habe keine strumpfhose an, ich mag die gar nicht leiden. 
ich habe mir eine bei american apparel und eine bei cos gekauft und ... igitt ;)
ihr wollt gar nicht wissen was ich alles gegen die kälte unter dem rock trage, aber ich muß sagen, es war angenehm warm ja klar, heissssss wars haha aber es klappt ganz  gut und ich werde es beibehalten so lange es geht denn nur so fühle ich mich wohl.
was ist mit euch? tragt ihr strumpfhosen, geht ihr nacktbeinig oder greift ihr lieber zu hosen? sagt mal...

dzisiaj wieczorem bylismy na kolacji w "café spitz", juz nas tam znaja ;) 

tak, nie nosze rajstop, bardzo nie lubie. 
kupilam jedne u "american apparel" i "cos" i.....iiiih ;)
nie powiem wam co wszystko pod spodnica nosze zeby mi nie bylo zimno (duzo), ale musze powiedziec ze naprawde bylo fajnie cieplo nooooo, goracoooooo hahaha
a wy? nosicie rajtki ;)? albo gole nogi tak jak ja? a moze tylko spodnie? powiedzcie dorotce...





22 comments:

  1. Nabend Dorota,
    dein Outfit ist gewöhnungsbedürftig und doch bei längerem hinsehen ein Hit - außergewöhnlich irgendwie.

    Mein letzte Strumpfhose habe ich mit etwa 1994 getragen - eine weiße zur Hochzeit. Ich konnte es nie leiden. Zum einen wegen den Laufmaschen, zum anderen wegen dem Schwitzen und wegen diesem widerlichen Gefühl (Gänsehaut krieg) auf der Haut. Ich greife im Herbst und Winter lieber zur Hose, als jemals wieder so ein Ding zu tragen ;)

    ♥-liche Grüße, Lill

    ReplyDelete
  2. Ich mag nur Strumpfhosen aus Baumwolle - die find ich ganz angenehm. Alles andere aus Nylon - igitt!!!

    ReplyDelete
  3. jein, ich trage ansich nicht gerne strumpfhosen nur leider nützt es nix wenn man in den bergen wohnt. hmhmhmmmmm es ist jetzt aber auch nicht so dass sie mich sooo stören. schlimm finde ich fleischfarbene strümpfe mit glanz, diese sheer dingens. wuahaha. im zweifelsfall trage ich sowieso lieber hosen! ;D

    ReplyDelete
  4. Fröstel...also ich krieg bei dem Anblick Gänsehaut!
    Ich greif dann entweder zu Hosen oder haltlosen Strümpfen, da fühlt Frau sich nicht ganz so eingeengt. Auf Arbeit ist es meist die klassische Strumpfhose zum Kostüm, da find ich Microfaser von z.B. Kunert noch am erträglichsten.
    Dein Outfit find ich auch superstylisch!!! Ich weiß aber nicht, ob ich mich trauen würde;)
    Liebste Grüße,
    Twiggy

    ReplyDelete
  5. Beautiful bag and boots!


    =)


    Brooke

    ReplyDelete
  6. Den Haarreif und den Schal finde ich total super!!! Der Rock würde mir an mir nicht gefallen, aber dir steht er prima!!! GLG und schönes WE, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Cooles Outfit - und mein Lieblingsmantel ist wieder mit von der Partie...
    Also Nylonstrümpfe trage ich auch nicht gern, wenn dann am liebsten auch nur die ohne Füße, als Leggings davon. Ist auch nicht so gesund sagt übrigens der Frauenarzt (!) Wiederum Stoffstrumpfhosen machen mir nix aus, ist für mich dann auch nicht anders als ne Legging. Wenn es eine hautfarbene sein soll, dann nur die Falke Shelina Sun, 12 den. Superdünn und kein Glanz – ist wie ne leichte Bräune, die spürt man auch kaum. Kosten aber stolze 12 € oder so....

    ReplyDelete
  8. Świetna stylizacja .... Buty wspaniale! Musisz kiedyś pokazać co tam wkładasz pod ta spodniczke hihihi ja tez nie znoszę rajstop :-(((((

    ReplyDelete
  9. Ich mag Deine Stiefel totaaaaal gerne!! Wooohaaa!
    Ich wollte dich (wo ich die Bilder sah) grad drauf ansprechen, ob du denn keine Strümpfe trägst?! Hat sich ja beantwortet... wow, RESPECT! Ich könnt' das nicht... zum einen weil ich kreideweisse Beinchen habe, würde also seeeeehr befremdlich aussehen und zum Andern würde ich verfrieren! Brrrr... Ich mag Strumpfhosen auch nicht sonderlich gerne, aber wenn ich regelmässig welche trage, gewöhne ich mich dran! Ich hasse es, wenn der Bund sich in den Bauch reinschneidet... ich hab noch keine vernünftige Strumpfhose gefunden, die am Bund bequem ist! Ich muss aber auch dazu sagen, ich will kein Vermögen für ein Paar Strumpfi ausgeben, weil die gehen bei meinem Talent eh' schnell kaputt! :-(
    Alternative: Leggings und Stiefel drüber, gibt schön warm und sieht nicht nach Strümpfen aus!
    Ja und wenn Strümpfe, dann blickdichte oder welche OHNE Glanz, das Glanz-Zeugs trägt nämlich so richtig schön auf!
    So, mein Roman ist hiermit beendet :-)
    Liebe Grüsse
    Pearl

    ReplyDelete
  10. I cannot get enough of your tweed scarf- did you buy it recently?? That skirt is such a beautiful colour.

    www.treasuresnpleasures.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  11. Dein komplettes Outfit ist sooooo klasse, toll kombiniert!
    Deine Pradaboots sind HAMMER!!!!

    Liebste Grüße,

    www.frauhuegel.de


    ReplyDelete
  12. Hi Doro :-)
    die Kombi steht dir, irgendwie scheint bei dir so gut wie alles zu gehen... ;-) Mit der Farbe vom Rock tue ich mich eher schwer, aber mit Pulli und dem tollen Schal gut gestylt. Und das Portemonnaie passt farblich auch, oder? ;-) Wäre doch mal was: Heute stimme ich mein Outfit auf die Geldbörse ab, hehe.
    Der Haarreif sieht so hübsch aus... ach ja, zum Thema Strumpfhose, ich habe kein Problem damit, eine zu tragen, wobei diese Glänzenden echt ein NO-GO sind. Aber blickdichte schwarze mag ich sehr! Oder so weiche, NICHT-kratzende, bei Noa Noa wurde ich da oft fündig.
    Liebe Grüße,
    Feechen

    ReplyDelete
  13. Kochana mam znowu pytanie... :) w tym poscie http://nowshine.blogspot.de/2012/10/how-to-younger-looking-skin.html#comment-form napisalam jakie tagespflege uzywasz, ale pisalas tez o tym kremie z la roche possay, ze ten tez jako tagespflege ?? hmmm dobrze zrozumialam?? a zestaw piekny :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. narazie uzywam embyolisse, pisalam tutaj

      http://nowshine.blogspot.de/2012/10/french-pharmacie-embryolisse-lait-creme.html

      la roche tylko na zmarszczki (jakie zmarszczi????? co ja, piekne i gladkie jestesmy haha! ;))

      ale robi sie coraz zimniej i ten krem mi nie wystarcza ;( chyba cos u paula´s choice kupie, bardzo jej kremy lubie. dam ci znac jak cos fajnego znajde!
      pozdrawiam goraco, dorota

      Delete
    2. Super :) bede wdzieczna. z tymi kremami to masakra jakas, zeby znalezc ten dobry :)

      Delete
  14. Maaaaaaan, Du könntest echt n Müllsack anziehen und würdest noch toll darin aussehen. Dein Mann muss doch wirklich jeden abend dem lieben Gott DANKE sagen, oder?!?! Sag ihm das mal, liebe Grüsse von mir ;)
    Ich finde die Kombi richtig klasse. Die Details besonders, d.h. die Legwarmer, das Camouflagemuster an den Stiefeln, der Schal dazu, der Haarreif und die leicht verzauselten Haare. Bäääämmmm, grossartig.
    Vanessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha, ich hab´s ihm gesagt und er lachte nur und sagte, mann wenn du wüsstest was er durchmachen muß wenn er fotos macht: da seh ich dick aus, da kommt mir ein baum aus dem kopf, da guck ich doof , sag mir daß ich doof gucke! das wäre der preis den er zahlen muss. aber ich glaube er mag das so ganz gern ;)))

      danke liebe vanessa, ich mag gern komplimente, aber manchmal verschlägt es mir doch die sprache wenn ihr so nette sachen sagt! danke. ;)

      lg doro

      Delete
    2. Hehe....naja, so hat halt doch jeder seine Macken.
      ;)

      Delete
  15. Was ich wirklich empfehen kann - nicht nur, weil ich Österreicherin bin - ist von WOLFORD die Velvet de Luxe 66. Die 50 ist sicher auch gut, die kenne ich bloß noch nicht :-)
    sie hält ewig und ist so eine ... gute Freundin irgendwie. Ich halte vieles nicht aus, bin eine echte Prinzessin auf der Erbse, aber diese Strumpfhose ist in Gold nicht aufzuwiegen! (nein, ich besitze keine Wolford Aktien ;-)))

    ReplyDelete
  16. der name des artikels hat mich echt angezogen (ich liebe kürbisse hihi) und der post hat meine erwartungen voll erüllt! wunderschöner rock!:)
    liebe grüße, julia-sophie
    http://unicornandmermaid.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Pieknie!!!4te zdjecie my favorite!!! Torebke z checia bym ukradla;-)

    ReplyDelete